eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Autococker SR

Karnivor, BlackMagic, MG-7, Synergy und alle Cocker
Bild

Benutzeravatar
PaterSigmund
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Tiefenbach
Beiträge: 29
Registriert: 13.05.2010 15:42

#276

15.05.2010 19:00

@MisterGiggles:
Ja das Tuning steht erst mal im Hintergrund. Denn erst mal die Technik Haut nah erleben. Und da freu ich mich schon tierig drauf. Allein schon der Klang einer Cocker ^^

@Q-Jack:
Anleitung werd ich mir dann mal runterladen. Danke für den Hinweis. Wie hat double-c schon gesagt "Das Leben kann so einfach sein" .. man muss nur drauf kommen.

Aber das mit dem Custom Frontblock währ ja echt in Ding. Hoffentlich belibt dann der 15° knick bestehen.

@all:
Schön das es informative Foren gibt! Ein großen Applaus an euch!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ga
Gast

#277

27.08.2010 17:11

oi,

erste Bilder vom Sanchez SR-Asa sind online! :rock:
Gibt wohl noch n paar Probs aber das wird schon noch...

Hab mir vor kurzem nen Sanchez PumpKit (die CCM Dinger gefallen mir irgendwie ueberhaupt nicht) geholt und kann nur sagen: Derbe Qualitaet, TopPreis und super nette Leute!

Hier mal n Link zu den Pics und dem Rest:

http://customcockers.com/forum/showthre ... hine/page2

Hab ja keine Ahnung warum in DLand keiner ne SR will, aber die Amis fahren voll drauf ab. (OK, fuer 200$ wuerd ich das Ding auch kaufen).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PaterSigmund
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Tiefenbach
Beiträge: 29
Registriert: 13.05.2010 15:42

#278

27.08.2010 20:31

Naja wer will schon ne Cocker spielen? Da muss man sich ja noch reinarbeiten :nono1:

Aufm Protal ist letztens in SR Body weggegangen. Was bloß aus dem Frame geworden ist :denk:

Aber der gute hat wohl die selbe Idee wie ich gehabt. Denn der neue NDZ Frame sieht unter der SR bestimmt sehr schick aus, das ganze mit nem Tadao Board und dem SM ASA und den passenden Frontpneus :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ga
Gast

#279

28.08.2010 00:10

PaterSigmund hat geschrieben:Naja wer will schon ne Cocker spielen?
Dazu faellt mir nur eins ein:

"No marker will ever feel as nice as a proper mech 'cocker shooting 10 bps. That raw feeling of synchronization of man and machine is enough to give a guy a boner." - Gr33nie :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
daredevil
Rookie
Rookie
Wohnort: Hannover
Beiträge: 672
Registriert: 30.06.2003 09:29

#280

28.08.2010 13:04

PaterSigmund hat geschrieben: Aufm Protal ist letztens in SR Body weggegangen. Was bloß aus dem Frame geworden ist :denk:

Aber der gute hat wohl die selbe Idee wie ich gehabt. Denn der neue NDZ Frame sieht unter der SR bestimmt sehr schick aus, das ganze mit nem Tadao Board und dem SM ASA und den passenden Frontpneus :rock:
Jup, der Gute bin ich.
Derzeit läuft die SR mit E1 Griffstück und Tadao Yakuza Board.
Habe noch ein bißchen an den Einstellungen geschraubt. Jetzt warte ich nur noch auf das NDZ Griffstück von PX, damit sie auch schick aussieht.
Fand das original Griffstück eh total ugly. Habe auch deswegen die Gun nie angefingert. Aber so gefällt mir das schon ganz gut. Hat ein schon was von der ersten Jeff Orr Limited Serie.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PaterSigmund
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Tiefenbach
Beiträge: 29
Registriert: 13.05.2010 15:42

#281

28.08.2010 13:26

daredevil hat geschrieben:Aber so gefällt mir das schon ganz gut. Hat ein schon was von der ersten Jeff Orr Limited Serie.
Ja man sieht schon woher das Design kommt. In bisschen von ner Karni würd ich ihr auch zusprechen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „WGP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast