eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Frage zu Cocker Pumpe...

Karnivor, BlackMagic, MG-7, Synergy und alle Cocker
Bild

Benutzeravatar
Laprada
Rookie
Rookie
Wohnort: Mörfelden - Walldorf
Beiträge: 697
Registriert: 06.02.2006 19:51

Frage zu Cocker Pumpe...

#1

18.02.2008 20:17

Habe ne Cocker Pumpe bzw. Sniper (siehe Bild). Erste Frage ist, welches Modell das ist. Zweite Frage wie ich sie am besten einstelle. Habe noch was im Kopf, das man den Inline auch 300 PSI machtund den Rest dann mit dem Imbus von hinten, ist das korrekt? Das Teil ist bis auf den Frame Stock.
Dateianhänge
Sniper1.jpg
Sniper1.jpg (37.38 KiB) 914 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sascha G.77
Rookie
Rookie
Wohnort: Wachtberg - Niederbachem
Beiträge: 724
Registriert: 13.07.2006 19:27

#2

18.02.2008 20:27

Model ?
Einstellen von hinten ist ok !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#3

18.02.2008 20:39

Was willst du für das Moped? :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TZA
Mugger
Mugger
Wohnort: Big B City
Beiträge: 1479
Registriert: 09.07.2004 22:57

#4

18.02.2008 20:59

Sollte ne 04er sein...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#5

18.02.2008 21:24

ist denn ein cp reg der bügel nen karni on/off son schwooler drop forward
und en freakset.

stock ??? :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DU-Warbeast
Mugger
Mugger
Beiträge: 1436
Registriert: 29.08.2002 20:15

#6

18.02.2008 21:32

body müsste nen 04er sein,

hm, ich kenn das so das man hinten an der feder dreht bis die so konstand ist wie möglich und den rest über den inline druck macht

schön zu shen das noch jem ne cocker pumpe hat

und dein grip / trigger gefällt mir echt gut,
wolst damit zur ldschool challenge?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Laprada
Rookie
Rookie
Wohnort: Mörfelden - Walldorf
Beiträge: 697
Registriert: 06.02.2006 19:51

#7

19.02.2008 18:04

Dieses Baby ist nicht zu verkaufen, eher bekommt der Teufel meine Seele!

Mit Stock meinte ich, das die Internals Stock sind. ;) Wobei da auch kräftig drann gearbeitet wird.

Der Drop ist eifach Praktisch bei ner Pumpe, weil sie so schon klein und Kompakt wird. Und nen Drop gibt es auch nur an ner Pumpe, alles andere ist Tabu. ;)

Aber bin immer noch nicht weiter wie ich sie am besten einstelle, also den Regulator und die Verstellschraube Optimal aufeinander einzustellen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DU-Warbeast
Mugger
Mugger
Beiträge: 1436
Registriert: 29.08.2002 20:15

#8

19.02.2008 18:09

hab an meiner auch nen drop
das passt schon zu ner pumpe
ich machs wiegesagt so das ich schwangung hinten regel, den rest über inline druck

naja gut, bei meienr emch cocker, is ja das gleiche, bei der pumpe geht das hinten net *gg* da also nur übern inline reg *gg*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „WGP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste