eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Autococker WGP Pro Stock 04

Du bist neu im Paintball Sport und hast Fragen? Hier rein.
Benutzeravatar
wEidi
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Raunheim
Beiträge: 260
Registriert: 15.10.2006 14:38

Autococker WGP Pro Stock 04

#1

21.10.2006 12:15

was haltet ihr von der Autococker WGP Pro Stock 04 ich bin auf der suche nach nem guten günstigen makierer. was ich noch für einen ins auge genommen hab ist die ION . welche markierer könnt ihr empfehlen mit denen ich lange meinen spass haben werde auch wenn ich dann mal besser spiel als jetzt xD ????

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
the-magician
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Schönberg SH
Beiträge: 251
Registriert: 21.10.2006 10:49

#2

21.10.2006 13:12

Also von der Genauer ist die Autococker , schneller ist die ION.
Verarbeitung ist bei der Cocker besser!
Cocker ist Kult!

Ich empfehle die eher die Cocker!

Gruß der Magier

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
coyote
Mugger
Mugger
Wohnort: Zelt
Beiträge: 1211
Registriert: 21.01.2006 22:37

#3

21.10.2006 13:38

hmm, sind zwar beides tuning markierer, würde aber nicht unbedingt mit der cocker starten wollen - denn sie ist zwar nicht allzu schwer zu pflegen, jedoch ist der aufwand im vergleich zu einer ION oder sonstigem markierer viel viel höher...

hab mir grad selber die karni geholt und erst für einige stunden mit der cockerbibel hingehockt bevor ich da was gemacht habe...

click doch mal HIER

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
the-magician
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Schönberg SH
Beiträge: 251
Registriert: 21.10.2006 10:49

#4

21.10.2006 13:58

Ich habe selber eine Autococker Pro Stock 04.
Sind doch nur 4 Einstellmöglichkeiten.
Am besten erstmal alles verstellen , bis nichts mehr geht
und dann die Cockerbibel reinziehen und dann weiß man
wie das Ding funktioniert und hat einen Supergeilen Makierer!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
8Ball
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Ostermiething Austria
Beiträge: 170
Registriert: 03.10.2006 19:50

#5

21.10.2006 17:45

ich hab auch ne prostock 04
mit e-griff
geht ab wie ne rakete

rockt jetzt leider nicht mehr so
hab irgendwas verstellt :denk:

wen du nur co2 zur verfügung hast nim die cocker weil die ion verträgt kein co2

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wEidi
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Raunheim
Beiträge: 260
Registriert: 15.10.2006 14:38

#6

21.10.2006 18:28

also danke erstmal für die orientierung also wir würden eigentlich meistens in Griesheim auf dem "red abron field" dei den amis spielen gehen weil des am nähsten ist oder im winter in babenhausen sagt mir beides zu und da is "hp" free von daher xD aber ich glaube ich tendiere jetzt doch eher zur autococker ihr habt mich ganz gut überzeugt XD sieht auch hochwertiger aus von der verarbeitung vielen dank jungs aber schreibt ruihg weiter meinungen dazu hier rein xD

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#7

22.10.2006 00:24

8Ball hat geschrieben::

wen du nur co2 zur verfügung hast nim die cocker weil die ion verträgt kein co2

kein makierer verträgt auf dauer unbeschadet co2 ... :hallo:



Bin zwar cockerfan aber für den ernsthaften proffezionellen gebrauch würde ich eher zu etwas mit elektronik raten allein schon von der feuerrate her wirst du mit der cocker nicht unbedingt mit nem e-makierer
mithalten können des weiteren besteht bei einer mech cocker die möglichkeit sich zu vertriggern und die gefahr von ballplatzern erhöht sich drastisch...
aber ion is auch shice seh dich doch nach ner gebrauchten e-cocker um
oder schau was demnächst im unteren preissegment so an tuniergeeignetten makierern neu auf den markt kommt was dann mit den preisen der anderen makierer passiert dürfte wohl klar sein... *wink*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
the-magician
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Schönberg SH
Beiträge: 251
Registriert: 21.10.2006 10:49

#8

22.10.2006 08:06

Ein guter preiswerter E-Pneu
ist die Wrath!
Sieht cool aus und
ist nicht so ein Plastik Kram wie
die ION°° :gun:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Einsteigerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste