eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Deutsches Woodsball Team

Suche Spieler oder ein Team für ein Turnier oder Event.
Benutzeravatar
Zwiebeltreter
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2016 13:44

Deutsches Woodsball Team

#1

03.03.2020 17:55

Hallo zusammen,

es gibt ein update zu meinem ursprünglichen Post.
Der Anfang ist getan und wir hatten nach Corona Lockdown unser erstes Training in der Paintballfabrik Montabaur.
Wir sind aber weiterhin auf der Suche nach Mitspielern, vom Anfänger bis erfahrene Spieler ( jeder ist Willkommen ) die Bock und ernsthaftes Interesse haben den Paintball Turniersport in seiner ursprünglichen klassischen Form im Sinne der UKWM, GCC oder ICC zu spielen.
Wir sind bereits ein kleiner aber feiner Trupp und benötigen aber noch weitere Mitstreiter.
Homebase und Trainingsgelände wäre in der Paintballfabrik Montabaur, hier findet auch am 07.06.20 unser zweites Probetraining nach Corona Lockdown statt.
Bei diesem Probetraining übernimmt das Team die Spielgebühr für jeden Teilnehmer der sich bis zum 06.06. anmeldet und bekommt einen Sonderpreis bei der Kiste Paint.
Also nichts wie los und Anmeldungen an mich, Kontaktmöglichkeiten wären hier per PN, per Mail unter marcusdoering75@gmx.de oder unter
0151-51106891.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Hier mal ein Link mit einem Video, worum es eigentlich geht: https://youtuhttps://youtu.be/0ef2gxlmLOM

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Söldner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste