eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Suche Team oder Gruppe

Suche Spieler oder ein Team für ein Turnier oder Event.
Ronald
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2022 14:50

Suche Team oder Gruppe

#1

01.10.2022 16:25

Schreibe es hier auch nochmal rein, da ich nicht weiß wo es eher gelesen wird ... ob regionalbereich oder hier...falls nicht erwünscht, gerne löschen

Hallo zusammen,

Mein Name ist Ronald.
Ich komme aus dem Raum Kassel und suche ein Team oder Gruppe von Spielern für gelegentliche Trainings oder auch mal Turniere (Gerne auch mal Fun-Turnier).

Ausrüstung (Shocker und ETEK) vorhanden.

Erfahrung (leicht) vorhanden... ist aber schon ewig ewig her.

Wie oben schon gesagt, komme aus der Kasseler Ecke... bin aber mobil und bereit etwas zu fahren. Kommt halt drauf an...

Würde mich freuen

Grüße
Ron

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Söldner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste