eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Suche Paintball Team um 63667

Hessen, Thüringen
Angelo246
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2020 20:49

Suche Paintball Team um 63667

#1

24.03.2021 22:25

Guden Tach, ich 22,völliger Neuling wollte eigentlich mit meinem Besten Freund die Saison 2021 anfangen Paintball zu spielen. Habe beide ein paar mal nur mit Leihmarkierern gespielt. Haben uns beide zum Ende des Jahres 2020 Markierer gekauft da wir davon ausgingen das Ende Januar wieder gespielt werden darf *Fivehead*.

Wir beide wollten dann zusammen uns ein Team suchen um das ganze öfter zu spielen als nur mit Freunden 1x im Quartal.
Aus gesundheitlichen Gründen kann er jetzt leider nicht mehr und musste sein Set zurückgeben.
Da ich noch guter Dinge bin und hoffentlich dieses Jahr nochmal spielen darf, bin ich so auf der Suche nach einem Team, was einem Neuling in die Welt des Paintballs führt und man zusammen bisschen Farbe verspritzen kann :pepps:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4860
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Suche Paintball Team um 63667

#2

25.03.2021 09:59

Gude komme aus 63691. Also Nachbarn.
Hast ne PN.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Mitte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste