eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Guitar Hero anyone ?

Software, Hardware und Games. All things computer.
Benutzeravatar
SASTA
Mugger
Mugger
Wohnort: Parkbank
Beiträge: 1210
Registriert: 19.06.2006 09:18

Guitar Hero anyone ?

#1

02.06.2009 07:22

Habs seit 2 Wochen aufm PC :rock:
Dachte mir schon das es bestimmt ganz witzig is, aber das es soviel spass macht konnte keiner ahnen.

AmaZORN:
Guitar Hero Aerosmith (*kotz)
Guitar Hero Legends of ROck (regelt)
plus
Bild

für lockere 50 Flocken.

Hats evtl noch jemand aufm Rechner ? Könnte man nen Duell starten ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#2

02.06.2009 11:04

Ich hab für die Wii Gh3 und GH WT mit allem :D

Fetzt gewaltig, aber RB2 dürfte nochn Brüller mehr werden und dit GH Metallica ist auch brettg0il!

Edit: Echte Männer trommeln natürlich die Pauken und zupfen nich an den Brettern da rum ;)
Dateianhänge
IMG_2682.JPG
IMG_2682.JPG (49.97 KiB) 374 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SASTA
Mugger
Mugger
Wohnort: Parkbank
Beiträge: 1210
Registriert: 19.06.2006 09:18

#3

02.06.2009 13:48

jo, glaub ich dir. Aber rockband war mir zu teuer.
Und Metallica wäre natürlich oderfett, aber gibs ja fürn Rechner noch nich
ABER: Großes Plus an der PC Version ist, das ich bereits ne website hab wo ich die sound-charts für ca 5500 songs suagen kann. dann noch kleinere justage arbeiten am passenden MP3 und dem spass is garkeine grenze mehr gesetzt.

Aber am 26ten kommt Guitar Hero: World Tour - das wird direkt zugelegt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „PC und Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste