Hallo zusammen,
Bin Neueinsteiger und habe mir vor 2 Wochen eine Etha zugelegt und gleich ne Exportfeder dazu gekauft.
War jetzt in Frankreich und wollte die Exportfeder einbauen, habe wie in der Anleitung die der Händler mit der Exportfeder geliefert hat den Reg 3 Umdrehungen vom linken Anschlag runtergedreht, habe sogar 4 Umdrehungen gemacht!
Aber sobald ich den Reg wieder zusammengebaut habe und die HP Flasche angeschraubt hab, hat der Reg sofort Luft abgeblasen, habe den Reg sogar komplett zugedreht, das selbe! Mit der deutschen Feder funktioniert er einwandfrei!
Ein Kumpel von mir der sich ebenfalls die Etha gekauft hat, hat das selbe Problem, kann mir jemand helfen, bzw sagen was wir evtl Falsch machen!?
Danke im Vorraus
Etha bläst bei eingebauter Exportfeder ab
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Habt ihr noch Unterlegscheiben zusätzlich im Reg? Bei der Exportfeder gehört nur diese rein alles andere muss raus.
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- Bigfoot112
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Ne es ist nur die Feder drin sonst nixHeisenberg hat geschrieben:Habt ihr noch Unterlegscheiben zusätzlich im Reg? Bei der Exportfeder gehört nur diese rein alles andere muss raus.
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- Anonymuse
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die stellschraube auch wieder min. 3-4 umdrehungen reindrehen!
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- Bigfoot112
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Die Etha bläst sogar bei komplett geschlossenem Reg ab!der|Enrico [d.E.] hat geschrieben:die stellschraube auch wieder min. 3-4 umdrehungen reindrehen!
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- h00bi
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Den Reg komplett zudrehen ist auch Murks. Damit machst du das Reg Seat kaputt.
Wo bläst das Teil denn ab? An der Seite?
Wo bläst das Teil denn ab? An der Seite?
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- Bigfoot112
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Das hab ich mir jetzt überlegt ob ich das Reg nicht fest genug angeschraubt hab, Luft blästs an der Anschlussstelle der Macroline am Reg, an dem Überdruckloch am Reg und bei meim Kumpel hats an der Stelle wo der Reg am Markierer verschraubt wird die Dichtung rausgedrückt!
h00bi hat geschrieben:Den Reg komplett zudrehen ist auch Murks. Damit machst du das Reg Seat kaputt.
Wo bläst das Teil denn ab? An der Seite?
Das hab ich mir jetzt überlegt ob ich das Reg nicht fest genug angeschraubt hab, Luft blästs an der Anschlussstelle der Macroline am Reg, an dem Überdruckloch am Reg und bei meim Kumpel hats an der Stelle wo der Reg am Markierer verschraubt wird die Dichtung rausgedrückt!
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- Heisenberg
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das ist kein überdruckloch am reg sondern wenn es da rauszischt heist das im norm fall das der kleine innere O-Ring oder der grosse am Piston defekt sind und es deshalb in den eigentlich druck freien bereich rüber zischt. Tausch mal die Oringe.
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- Bigfoot112
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Dann werd ich das ma machen und ma schaun wo ich meine HP Pulle füllen lassen kann um zu testen obs gehtHeisenberg hat geschrieben:das ist kein überdruckloch am reg sondern wenn es da rauszischt heist das im norm fall das der kleine innere O-Ring oder der grosse am Piston defekt sind und es deshalb in den eigentlich druck freien bereich rüber zischt. Tausch mal die Oringe.
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- HighTEC
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was für regs habt ihr? shp muss echt nicht sein. reg seal tauschen, reg adjuster o ring
und reg piston o Ring. zur not, wenn noch 16er ring auf dem piston ist, mal
14x2er testen. fetten, alles zusammenschrauben und druck drauf geben.
sollte macro etwas zischen, etwas dran ruckeln oder zusätzlich leicht die enden
fetten für die fitting o ringe. klingt aber irgendwie nach sehr hohem ausgangsdruck
der pullen. bei einer neuen gun erstmal gucken wie die geschmiert ist.
oft auch zuviel drin/dran.
und reg piston o Ring. zur not, wenn noch 16er ring auf dem piston ist, mal
14x2er testen. fetten, alles zusammenschrauben und druck drauf geben.
sollte macro etwas zischen, etwas dran ruckeln oder zusätzlich leicht die enden
fetten für die fitting o ringe. klingt aber irgendwie nach sehr hohem ausgangsdruck
der pullen. bei einer neuen gun erstmal gucken wie die geschmiert ist.
oft auch zuviel drin/dran.
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