eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Bob Long Reflex Engine for Insight, Phase and Victus

Insight, Victory, G6R, Intimidator, Marq, Vice, Protege
Bild

Benutzeravatar
zup
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 174
Registriert: 10.04.2009 11:47

Bob Long Reflex Engine for Insight, Phase and Victus

#1

22.11.2016 09:24

Anscheinend bringt Bob ein Update für die Insight.
Bild

https://www.paintballruinedmylife.com/2 ... se-victus/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RookieHunter
Mugger
Mugger
Beiträge: 1336
Registriert: 09.06.2006 10:28

#2

22.11.2016 12:45

Mit der Insight hat es der Bob richtig verkackt!
So eine geile Kanone und dann total unzuverlässig.
Da kommt auch die neue Engine nach all den Jahren viel zu spät!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jazz187
Rookie
Rookie
Wohnort: Gerlingen
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 673
Registriert: 06.08.2007 18:10

#3

22.11.2016 13:29

Finde den Preis für ein Upgrade nicht gerade gerechtfertigt, wenn man dabei bedenkt dass die Standard Engine bei einigen verkackt.

Zumal man sich das nach der langen Zeit seit dem die Gun auf dem Markt ist auch hätte sparen können.

Ich mag meine Insight, aber nochmal an die 150€ hinblättern ist mir dann zu blöd.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
der grosse
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Keine ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super!!!
Beiträge: 2201
Registriert: 06.07.2006 17:28

#4

22.11.2016 13:38

Is ja ne Onslaught Engine, nur halt für die Insight mit der BackCap umgebaut.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RookieHunter
Mugger
Mugger
Beiträge: 1336
Registriert: 09.06.2006 10:28

#5

22.11.2016 17:28

der grosse hat geschrieben:Is ja ne Onslaught Engine, nur halt für die Insight mit der BackCap umgebaut.
Logo, ist nichts anderes.
Nur hat Bob in seinen Videos immer wieder betont, dass die Nutzer schuld sind am Ausfall der Insight. Sprich, falsche Wartung, zu wenig Fett,...
Aber dann gab es unzählige Oring Updates, Software Update und jetzt endlich gibt's eine neue Engine.
Aber wie gesagt, die kommt viel zu spät.
Für Liebhaber mit Sicherheit interessant, für alle anderen sicher nicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
keek
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 471
Registriert: 30.11.2012 19:53

#6

22.11.2016 19:24

Preis ist so ne Sache. Man hatte vor ein paar Monaten für eine IV Core auch 180€ bezahlt. Kann man machen, muss man nicht. Kommt aber sicherlich etwas spät. Milling ist aber immer noch super geil von der Insight. Bob traut sich wenigstens noch was. Die anderen Hersteller sind mir oft etwas zu langweilig.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
der grosse
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Keine ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super!!!
Beiträge: 2201
Registriert: 06.07.2006 17:28

#7

22.11.2016 19:34

Denke SpringMod von Sascha rein, und jede Insight läuft.
Hab den ICPms SpringMod auch schon in einer Onslaught verbaut, läuft da auch bestens.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tombola
Semi
Semi
Beiträge: 876
Registriert: 08.03.2004 03:53

#8

22.11.2016 22:48

Witzig. Im PBN freuen sich alle, und hier wird nur genölt.

Ist doch cool das BL die Palette aufräumt. Hab mich immer gefragt warum die Phase nicht mit Onslaught Engine rauskam.

Bin großer Fan der Onslaught. Mmn schiesst die extrem gut, ist ultra konstant. Braucht nur sau viel Fett. Trotzdem hat mir das Milling der Insight immer besser gefallen. Jetzt könnte ich beides haben :-DD

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10695
Registriert: 14.03.2005 17:56

#9

23.11.2016 07:13

Tombola hat geschrieben:Witzig. Im PBN freuen sich alle, und hier wird nur genölt.
Hype or Hate

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#10

23.11.2016 19:56

Ich finde das schussgefühl der insight ohne spring mod echt nicht zeitgemäss muss ich sagen auch als heimlicher bob long lover.

bin gespannt auf die dynasty gun nächstes jahr die spielen ja nur super laufende kanonen da habe ich grosse erwartungen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ninchen
Schnuffel
Wohnort: kann man wissen
Beiträge: 173
Registriert: 28.06.2014 00:53

#11

24.11.2016 06:57

Warum nicht. Ist wie bei der Luxe ( Flash Core ) oder auch bei anderen ( Billy Wing ) Pe macht das ( Core .. ) Wer möchte kann die Möglichkeit nutzen seiner Gun ein Upgrade geben. :gun:
Wird keiner Gezwungen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bob Long“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste