eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

CS1 undicht

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

NXGemmental
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2016 16:12

CS1 undicht

#1

23.04.2017 12:31

Hey
Ich habe das Problem das meine CS1 undicht ist.
Ich lies sie eloxieren und baute sie wieder zusammen. Alles war tiptop.
Jetzt, ohne das ich mit dem Markierer gespielt habe, zischt luft direkt hinter den Batterien heraus sobald ich Druck auf das System gebe.
Ich habe alle Dichtungen der Soliplatte gewechselt, inklusive deren zwischen Body und Frame. Ich bin echt ratlos. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
*aufgeb*
Dateianhänge
cs11.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#2

23.04.2017 13:13

Das ist entweder eins der Gaskets oder ein Bauteil des Solenoids.
Planet Eclipse in Düsseldorf kann dir helfen.
Kannst du vorbeibringen oder einsenden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste