eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Geo CSR

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

yello
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 144
Registriert: 12.05.2015 21:51

Geo CSR

#1

19.11.2016 22:55

Hallo an alle....

Ich habe heute meine CSR zum ersten mal spielen dürfen.
Da ich in Aachen spielen wollte konnte ich nicht die Export Feder spielen ( läst sich nur bis 250 runter drehen ) habe ich die Deutsche rein gemacht. Die ging bis 220 fps hoch und gut war. Das SFR musste ich komplett hoch drehen ( 7 Grad) sonst ging nix. Am Ende des Spieltages hatte ich auf einmal 50% Leerschüsse....Hopper getauscht nix ändert sich. Export Feder rein immer noch Leerschüsse und in beiden Fällen lässt sie sich nicht schnell triggern sonder nur Einzelschüsse...Auf Ramp gestellt und die fps auf 280 und auf einmal läuft alles....Alle anderen Einstellungen sind auf Factory....ich habe dann in meinen Keller ( 25 Grad )noch einmal die Deutsche Feder rein gemacht und mußte feststellen ich das SFR das trotz 25 Grad nicht runter drehen konnte...Sie macht dann nur noch leise pft pft...

Bin ratlos.....

Danke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#2

20.11.2016 11:20

Export Feder ohne scheiben und DE mit verwenden ich hoffe du beachtest das .

den Reg vor den Einbau der exportfder runter drehen damit nichts kaputt geht.

Batterie Sorte mal wechseln zu test vielleicht sind deine bei der Witterung zu instabil ist unwahrscheinlich aber kommt vor.

Flasche ok? vielleicht mal eine andere Testen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste