eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Welches Battlepack (M500)

Du bist neu im Paintball Sport und hast Fragen? Hier rein.
Benutzeravatar
Maribac
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Marl
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 140
Registriert: 28.05.2012 22:42

Welches Battlepack (M500)

#1

19.06.2017 18:46

Hi Leute,

mich würde mal interessieren, welches Battlepack ihr fürs M500 bevorzugt!

Mit Laschen oder ohne?
Magnet oder Klett?
2 oder 3 Podhalter?
Bestimmte Marken?

Ich bin mal gespannt auf die Antworten!
Ich spiele momentan eins von NXE mit Klettverschlüssen und 3+X Podeinschüben.

Gruß Marius

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2950
Registriert: 25.02.2016 20:31

#2

19.06.2017 18:54

Bunker Kings Supreme 4+7


Mehr als zufrieden, auch wenns es bei mir mehr den Bauch hält, als die Pötte :)

Hatte das NXE vorher auch! Macht man auch nichts falsch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Chewy
Rookie
Rookie
Wohnort: Schlagloch-Citäy
ForumBadges: Bild
Beiträge: 424
Registriert: 09.08.2009 12:55

#3

19.06.2017 19:17

Seid 8 Jahren das Laysick Magnetic 4+5 Pack

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mau1
Rec-Baller
Rec-Baller
Kontaktdaten:
Wohnort: Cologne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 259
Registriert: 28.06.2010 20:50

#4

20.06.2017 00:05

Mit Laschen oder ohne? - Mit, weil bei M500 jeder Ball wertvoll ist!
Magnet oder Klett? - Klett
2 oder 3 Podhalter? - 2, weil du immer noch zusatzloops mit dem Gummiband hast.


Dye Assault 2+3!
Finde seit dem ich das Pack trage, dass alle anderen Packs viel zu dick aufbauen. Das assault ist schön dünn und leicht!

Mmn braucht man für 2-5 Pötte kein dickes Pack, umso leichter und luftiger desto effektiver ist es.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
NoPodsLeft
Paints
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 94
Registriert: 27.07.2015 12:28

#5

20.06.2017 10:02

Habe schon von Bunker Kings und GI Sports welche ausprobiert, aber für mich ist das hier eines der besten Packs:

https://tones-paintballstore.com/collec ... lus-3-gray

Genug Klettfläche selbst mit Wohlstandsbauch und die Podfächer kann man entfernen, so dass man schön leicht unterwegs ist. Ich habe zwei in der Mitte belassen und die halten auch ohne Laschen die Pötte einwandfrei. Hab bislang noch keinen unbeabsichtigt verschusselt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thmurph
Rookie
Rookie
Beiträge: 406
Registriert: 30.06.2016 16:33

#6

20.06.2017 10:13

Hier das ist nicht schlecht für den Preis ! Nxe Elevation
Dateianhänge
battlepacks-nxe-2-3-grau-1-0.jpg
battlepacks-nxe-2-3-grau-1-0.jpg (52.51 KiB) 1148 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grobi
Mugger
Mugger
Wohnort: Limburg
Beiträge: 1732
Registriert: 15.12.2003 15:19

#7

20.06.2017 12:34

Ich spiele nen 4+X Pack aus dem einfachen Grund dass ich zu 90% nen Pot von unserem M Spieler bekomme.
Da ich mal links und mal rechts neben ihm stehe und es schnell gehen muss zudem auch ohne Straps.
Also D/S Frontplayer würde ich sicherlich mit Straps spielen.

Strapless Packs gibt es ne Menge gut, ob GI , PE (BK) oder HK.

BK waren die ersten, ihr System ist etwas anders,
GI kann man die Laschen von aussen an die Pots in 5 Sekunden anpassen
und bei HK muss man das Pack dafür ausziehen, kann aber Pothalter abnehmen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Spies
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Völklingen
Beiträge: 159
Registriert: 09.02.2017 21:08

#8

20.06.2017 14:00

Grobi hat geschrieben:Ich spiele nen 4+X Pack aus dem einfachen Grund dass ich zu 90% nen Pot von unserem M Spieler bekomme.
Da ich mal links und mal rechts neben ihm stehe und es schnell gehen muss zudem auch ohne Straps.
Also D/S Frontplayer würde ich sicherlich mit Straps spielen.

Durchaus ein Argument, aber ich hab mir vor ein paar Tagen erst das 2+3er Dye bestellt, weil ich mir mit meinem alten 5+6er NXe vorgekommen bin als hätt ich ne Schrankwand auf dem Rücken.

Was waren das noch Zeiten als manch einer die Paint am liebsten mit der Schubkarre aufs Feld gefahren hätte. :lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mau1
Rec-Baller
Rec-Baller
Kontaktdaten:
Wohnort: Cologne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 259
Registriert: 28.06.2010 20:50

#9

20.06.2017 15:02

Grobi hat geschrieben:Ich spiele nen 4+X Pack aus dem einfachen Grund dass ich zu 90% nen Pot von unserem M Spieler bekomme.
Lumpi 22:19
Und er nahm den Pod, dankte und gab's ihnen und sprach: Das ist mein Leib, der für euch gegeben wird; das tut zu meinem Gedächtnis. Daruf lief er ins W und bunkerte dem Gegner die Seele ausm Leib!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Spies
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Völklingen
Beiträge: 159
Registriert: 09.02.2017 21:08

#10

20.06.2017 15:36

mau1 hat geschrieben: Und er nahm den Pod, dankte und gab's ihnen und sprach: Das ist mein Leib, der für euch gegeben wird; das tut zu meinem Gedächtnis. Daruf lief er ins W und bunkerte dem Gegner die Seele ausm Leib!
Amen Brüder :rock: :prost:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Timmaayy
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Singen Htwl
Beiträge: 177
Registriert: 13.10.2015 09:47

Re: Welches Battlepack (M500)

#11

20.06.2017 16:22

Maribac hat geschrieben:Hi Leute,

mich würde mal interessieren, welches Battlepack ihr fürs M500 bevorzugt!

Mit Laschen oder ohne?
Magnet oder Klett?
2 oder 3 Podhalter?
Bestimmte Marken?

Ich bin mal gespannt auf die Antworten!
Ich spiele momentan eins von NXE mit Klettverschlüssen und 3+X Podeinschüben.

Gruß Marius
Da ich nicht ausschließlich M500 baller, habe ich mir ein 4+5 Battlepack von Carbon gegönnt.
Zugegeben, der Preis ist mit 129€ echt heftig aber dafür sitzt das Ding echt bombe, ist mega leicht und die strapless Halterungen sind total stabil und ziehen sich nach Entnahme der Pods zusammen für ein kleineres Profil.
Bin total zufrieden

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Einsteigerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste