Bikes!
- beenie1350
- X-Baller
- Wohnort: Minneapolis
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Nais!
Hab noch ne 125er wre im Keller aus 95,original Wettbewerbsmaschine - krieg sie leider nich alltagstauglich zu starten, kenn mich zu wenig aus, aber viele sagen, das teil is zu hochgezüchtet um zuverlässig zu sein...
Hab noch ne 125er wre im Keller aus 95,original Wettbewerbsmaschine - krieg sie leider nich alltagstauglich zu starten, kenn mich zu wenig aus, aber viele sagen, das teil is zu hochgezüchtet um zuverlässig zu sein...
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- krapfen
- Rookie
- Wohnort: oben
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als ich noch sumo rennen gefahren bin hatte ich die 2001er tc 570smr. Mit alles^^ Hab aber die akrapovic anlage gegen eine von FP getauscht weil 3 PS Mehr. 5 zoll hinterrad is mega wesentlich besseres handlich und 16,5 zoll vorneGaskranker hat geschrieben:320er Braking-Scheibe, Originalzange mit Adapter, Lucas Sinterbeläge.
Vorne ne 3,5", originale TE-Gabel mit anderen Federn und Shims, Gabelbrücken von der 570SMR, hinten ne 4,5", derzeit mit nem 160er, wobei sich der 150er besser fährt. Ist knapp, streift aber dank dem Sumo-Kettenschleifer vom Zupin nicht.
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- Metler
- X-Baller
- Wohnort: naGOLD
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Werd mir morgen beim Händler eine gebrauchte Mopete anschaun. Tips und Tricks und Dinge auf die man achten sollte?
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- KidStealth
- Förderduuuuude
- Wohnort: fifty sven town!
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- Ghostdancer
- Rookie
- Wohnort: Havixbeck
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Hier mal ne Fotoschau mit den wichtigsten Tips:
http://www.motorradonline.de/de/einstei ... uebersicht
http://www.motorradonline.de/de/einstei ... uebersicht
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- krapfen
- Rookie
- Wohnort: oben
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Kommt immer drauf an was du dir anschaust. jedes bike hat so seine schwachstellen auf die man gucken sollte
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- Hann1bal
- Rookie
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Besser wäre es in auf dein Modell oder deine Marke bezogenen Foren zu fragen, oft sind bestimmte Schwachstellen abhängig vom Baujahr oder Modelljahr. Und das weiß man nicht, wenn man sich nicht damit befasst.
Natürlich gelten ansonsten die üblichen Ratschläge: Ölaustritt am Zylinder? Gesamter Pflegezustand (wobei sich das auch nicht verallgemeinern lässt, wenn der Besitzer zwar immer geputzt, aber nie die Ölwechselintervalle eingehalten halten, sieht die Maschine zwar sauber aus, aber kann schon am Ende sein), etc.
Natürlich gelten ansonsten die üblichen Ratschläge: Ölaustritt am Zylinder? Gesamter Pflegezustand (wobei sich das auch nicht verallgemeinern lässt, wenn der Besitzer zwar immer geputzt, aber nie die Ölwechselintervalle eingehalten halten, sieht die Maschine zwar sauber aus, aber kann schon am Ende sein), etc.
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- Metler
- X-Baller
- Wohnort: naGOLD
- DeDuke
- Will hier nur verkaufen
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Mein Moppedchen:
http://s1.directupload.net/file/d/3003/t25qaxmu_jpg.htm
un hier auch, aber noch mit eatern drin...
http://www.youtube.com/watch?v=jYjEIhcfFCU
Alles selbst umgebastelt ;-) nur beim Airbrush hatte ich leeeicht Hilfe ;-)
http://s1.directupload.net/file/d/3003/t25qaxmu_jpg.htm
un hier auch, aber noch mit eatern drin...
http://www.youtube.com/watch?v=jYjEIhcfFCU
Alles selbst umgebastelt ;-) nur beim Airbrush hatte ich leeeicht Hilfe ;-)
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- Meiser
- Will hier nur verkaufen
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Dann will ich auch mal
Bin im Mai von einer GSX-R 750 K6 auf eine Speedy R umgestiegen und bisher total begeistert von der Engländerin.
Bin im Mai von einer GSX-R 750 K6 auf eine Speedy R umgestiegen und bisher total begeistert von der Engländerin.
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- DerDave
- Semi
- Wohnort: 41751 Viersen (NRW) Germany
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Meine Yamaha R1 RN04 mit "original 165PS" *hust* haha *hust*
Bald gehts wieder los
Bald gehts wieder los
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- DerDave
- Semi
- Wohnort: 41751 Viersen (NRW) Germany
- Fabele
- Paints
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Ich hol das mal aus aktuellem Anlass wieder ausm Grab:
Ich will wieder fahrn!!!
Ich will wieder fahrn!!!
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- Laprada
- Rookie
- Wohnort: Mörfelden - Walldorf
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Na dann will ich auch mal:
BMW K75S
Orginal Zustand
26 Jahre alt
Umgebaut auf Wilbers
Vorteil:
Unschlagbar günstige Unterhaltskosten und läuft 200 bei Rückenwind und Bergab.
Nachteil:
Mittlerweile ein Oldtimer und stellenweise wird die Ersatzteilversorgung recht problematisch. Aber genau das macht doch den Reiz eines Oldtimers aus, oder?
BMW K75S
Orginal Zustand
26 Jahre alt
Umgebaut auf Wilbers
Vorteil:
Unschlagbar günstige Unterhaltskosten und läuft 200 bei Rückenwind und Bergab.
Nachteil:
Mittlerweile ein Oldtimer und stellenweise wird die Ersatzteilversorgung recht problematisch. Aber genau das macht doch den Reiz eines Oldtimers aus, oder?
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- sumo
- Mugger
- Wohnort: Spielverderber City
- ChrisO
- Semi
- Wohnort: Rüsselsheim
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Laprada die Bilder sind doch beim TÜV in Bischofsheim oder ?:)
Nettes altes Mädchen aber
Nettes altes Mädchen aber
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- Laprada
- Rookie
- Wohnort: Mörfelden - Walldorf
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Ok, das nächste mal schwärtze ich auch die Umgebung aus.
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- Laprada
- Rookie
- Wohnort: Mörfelden - Walldorf
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Standard K100?
Oder RS oder RT oder LT?
Mir persönlich gefällt ja die RS am besten.
Eine zum fahren und zwei als Ersatzteilspender? *feix*sumo hat geschrieben:hab 3 K100 hier stehen dafür gibt es noch genug teile^^
Standard K100?
Oder RS oder RT oder LT?
Mir persönlich gefällt ja die RS am besten.
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- sumo
- Mugger
- Wohnort: Spielverderber City
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2 RS und eine LT Alle angemeldet und Fahrbereit
Aus einer RS bau ich zum Sommer n Caferacer
Aus einer RS bau ich zum Sommer n Caferacer
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- icp-ms
- Rain Man
- ForumBadges:
- XtraBadges: zeigen
- sumo
- Mugger
- Wohnort: Spielverderber City
- icp-ms
- Rain Man
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Eben. Meine R6 mit 6000km hat gerade mal 4500€ gebracht
Und die war wie aus dem Laden. Für die Kohle bekomme ich keine Gummi Kuh
Und die war wie aus dem Laden. Für die Kohle bekomme ich keine Gummi Kuh
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- N2L_Flame
- Podbitch
- Wohnort: Nähe Limburg
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Gude.
Ich bin höchst zufrieden mit (m)einer Triumph Street Triple R.
Angenehme Sitzposition, optisch ansehnlich & technisch up to date.
Greetz Flame
Ich bin höchst zufrieden mit (m)einer Triumph Street Triple R.
Angenehme Sitzposition, optisch ansehnlich & technisch up to date.
Greetz Flame
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- Atreyu
- Rookie
- Wohnort: Merzig
- DanClark666
- Paints
- Wohnort: Hürth
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Hab mir nach über 15 Jahren Pause , letztes Mopped war ne ZXR 750 RR ,
mal wieder nen Einsteiger Bike gegönnt gebraucht mit 2300 km auf der Uhr .
Honda CBR 600 FA in der LCR Team Bradl Edition NR 83/100. im Juli geschossen und nun schon 5500 km runter.
Manche beschimpfen sie als "Yoguhrt Hornet" ich find Sie Klasse.
Wollte eigentlich auch wieder ne Zx10 R aus 03-04 , aber die Guten aus erster Hand waren dann alls schon vergriffen.
Was olles mit über 30 auf der Uhr hatte ich auch keine Lust zu.
Also mal sehen wie lange ich es aushalte und mich der Leistungsteufel packt Xd.
mal wieder nen Einsteiger Bike gegönnt gebraucht mit 2300 km auf der Uhr .
Honda CBR 600 FA in der LCR Team Bradl Edition NR 83/100. im Juli geschossen und nun schon 5500 km runter.
Manche beschimpfen sie als "Yoguhrt Hornet" ich find Sie Klasse.
Wollte eigentlich auch wieder ne Zx10 R aus 03-04 , aber die Guten aus erster Hand waren dann alls schon vergriffen.
Was olles mit über 30 auf der Uhr hatte ich auch keine Lust zu.
Also mal sehen wie lange ich es aushalte und mich der Leistungsteufel packt Xd.
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