Fragen und Antworten zur Clone
- Doe69
- Semi
- Wohnort: 134
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Also ich benutze immer die Batterien vom Aldi, damit komm ich ein paar Traings/Spieltage mit hin!
Habe vor kurzer Zeit eine Energy Paintball Batterie geschenkt bekommen, diese ist jetzt schon fast 10 Trainings/Spieltage in meiner GTi, die Batterie Anzeige zeigt noch immer 100% an und laufen tut die gute auch TOP!
Habe vor kurzer Zeit eine Energy Paintball Batterie geschenkt bekommen, diese ist jetzt schon fast 10 Trainings/Spieltage in meiner GTi, die Batterie Anzeige zeigt noch immer 100% an und laufen tut die gute auch TOP!
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- theprophet
- Rookie
- Wohnort: lalaland
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Die Energy Paintball Batterien sind definitiv am besten geeignet!!
Wenn de schon 100te Euros im Monat für dein Hobby ausgibst wirds auf en paar Euronen für ORDENTLICHE Batterien auch nicht ankommen!!
Wenn de schon 100te Euros im Monat für dein Hobby ausgibst wirds auf en paar Euronen für ORDENTLICHE Batterien auch nicht ankommen!!
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- icp-ms
- Rain Man
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lidl Batterien sind ordentliche Batterien.
Ich kann auch 2 Lidl 9V Blöcke im Lidl für 1,69€ kaufen. Sie toll als Paintball Batterie umlabeln und sie dann irgendwelchen Opfern für 5€ das Stück als spezial Paintball Batterie verkaufen...
Ich kann auch 2 Lidl 9V Blöcke im Lidl für 1,69€ kaufen. Sie toll als Paintball Batterie umlabeln und sie dann irgendwelchen Opfern für 5€ das Stück als spezial Paintball Batterie verkaufen...
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- Marcel Stotzem
- Will hier nur verkaufen
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Mir kommts definitiv nich auf 5€ an. Man muss ja nich die kohle unnötig rausschmeißen, wenns andere batterien auch tun. Deshalb hab ich ja nach euren erfahrungen gefragt. Werd die paintballbatterie und die ausm aldi ma testen. Ma gucken welche dann besser is.
Ich war halt nur so überrascht, dass die lidl-batterie bei der geo so lange hielt und bei der clone so schnell alle war. Vielleicht hab ich ja auch nen schlechte block erwischt... oder die clone brauch halt mehr saft...
Ich war halt nur so überrascht, dass die lidl-batterie bei der geo so lange hielt und bei der clone so schnell alle war. Vielleicht hab ich ja auch nen schlechte block erwischt... oder die clone brauch halt mehr saft...
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- CanesTC
- Mugger
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Knackpunkt ist aber das die Paintballbatterie 1100 m/amp hat anstatt 900 ....
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- baroN090682
- Mugger
- Wohnort: Neuss
- Marcel Stotzem
- Will hier nur verkaufen
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Noch ne schnelle Frage: Wenn die GT das GTi Upgrade erhalten hat, entspricht sie dann zu 100% der GTi? Oder sind einige Bauteile der 'echten' GTi vorbehalten? Bin, wie schon erwähnt, neu in der MD Welt. Daher die evtl. dumme Frage :denk:
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- Doe69
- Semi
- Wohnort: 134
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Wenn du das alles kaufst und einbaust hast du eine vollwertige GTi!
Du musst das GTi Kit und das GTi Valve bestellen. Das GTi Valve ist nicht im GTi Upgrade Kit enthalten und muss seperat bestellt werden.Marcel Stotzem hat geschrieben:Noch ne schnelle Frage: Wenn die GT das GTi Upgrade erhalten hat, entspricht sie dann zu 100% der GTi? Oder sind einige Bauteile der 'echten' GTi vorbehalten? Bin, wie schon erwähnt, neu in der MD Welt. Daher die evtl. dumme Frage :denk:
Wenn du das alles kaufst und einbaust hast du eine vollwertige GTi!
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- Marcel Stotzem
- Will hier nur verkaufen
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Ok. Merkt man den irgend ein unterschied zum gt valve? Smoother, effizinter, leiser... irgendwas?
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- Doe69
- Semi
- Wohnort: 134
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Soweit ich weiß sollen die O-Ringe dadurch länger halten und die Effizienz soll leicht besser werden. Ob man das nun merkt bezweifel ich mal.Marcel Stotzem hat geschrieben:Ok. Merkt man den irgend ein unterschied zum gt valve? Smoother, effizinter, leiser... irgendwas?
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- Marcel Stotzem
- Will hier nur verkaufen
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Wenn sie dadurch jetzt weniger fps schwankungen hätte, ok... Aber ob ich nun 20 mumpeln mehr rauskriege... Das macht den kohl dann auch nich fett. .
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- baroN090682
- Mugger
- Wohnort: Neuss
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Wie haben ca 16 GT/i´s im Team und keinen Unterschied gemerkt.
Der O-Ring Verschleiß ist beim GTi Valve ist schon wesentlich geringer.
Wer Probleme mit den O-Ringen hat nimmt einfach besseres Material
Der O-Ring Verschleiß ist beim GTi Valve ist schon wesentlich geringer.
Wer Probleme mit den O-Ringen hat nimmt einfach besseres Material
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- PinkKillerBunny
- FlexCowboy
- Wohnort: Heidi Klum Town
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die oringe in meiner GT haben bis jetzt ca 20 kisten durch und ich musste noch keinen tauschen. hab ich einfach glueck? wusste nicht das die GT oringverschleissprobleme haben kann...baroN090682 hat geschrieben:Wie haben ca 16 GT/i´s im Team und keinen Unterschied gemerkt.
Der O-Ring Verschleiß ist beim GTi Valve ist schon wesentlich geringer.
Wer Probleme mit den O-Ringen hat nimmt einfach besseres Material
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- baroN090682
- Mugger
- Wohnort: Neuss
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20 Kisten ist ja auch nicht viel!Das bekommt meine in einem Monat als Nahrung.
Wechselst du die Autoreifen auch erst beim Platten?^^
Denke nicht!!!Aber das muss jeder selber wissen.
Wechselst du die Autoreifen auch erst beim Platten?^^
Denke nicht!!!Aber das muss jeder selber wissen.
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- Tom2k
- Podbitch
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Nochmal zum Thema "quietschen":
So wirklich weg war es dann bei mir doch nicht.
Ich stellte dann fest: vom DOW33 brachte "viel hilft viel" dann was, qietschen war mal wieder ne zeitlang weg, aber für meinen Geschmack mit deutlich zu viel Fett in der Guten.
Als es dann letzten wieder auftrat und nicht weggehen wollte, doch mal Marmalade vom Kollegen probiert.
War sofort iO, inzwischen (nach ich glaube 2 Trainings) allerdings sporadisch wieder aufgetreten. Umso länger die GTi mit Luft drauf nicht geschossen wird, umso wahrscheinlicher ist das Quietschen.
Beim letzten Training brachte dann (weil keine Zeit neu zu fetten) "Luft ab und raus -> wieder ran" Besserung.
So wirklich zufrieden bin ich aber nicht.
Mein Fazit, wann das Quietschen auftritt:
-Kälte spielt eine Rolle (reichen auch schon um die 15° würde ich sagen)
-länger mit Luft drauf liegend
-zu wenig bzw zu lange nicht neu gefettet?
Hat noch jemand eine Idee?
Ich hätte gedacht dass das dicke Marmalade da komplette Abhilfe schafft, tut es aber auch nicht 100%. Verbraucht die GTi doch sooo viel Fett??
So wirklich weg war es dann bei mir doch nicht.
Ich stellte dann fest: vom DOW33 brachte "viel hilft viel" dann was, qietschen war mal wieder ne zeitlang weg, aber für meinen Geschmack mit deutlich zu viel Fett in der Guten.
Als es dann letzten wieder auftrat und nicht weggehen wollte, doch mal Marmalade vom Kollegen probiert.
War sofort iO, inzwischen (nach ich glaube 2 Trainings) allerdings sporadisch wieder aufgetreten. Umso länger die GTi mit Luft drauf nicht geschossen wird, umso wahrscheinlicher ist das Quietschen.
Beim letzten Training brachte dann (weil keine Zeit neu zu fetten) "Luft ab und raus -> wieder ran" Besserung.
So wirklich zufrieden bin ich aber nicht.
Mein Fazit, wann das Quietschen auftritt:
-Kälte spielt eine Rolle (reichen auch schon um die 15° würde ich sagen)
-länger mit Luft drauf liegend
-zu wenig bzw zu lange nicht neu gefettet?
Hat noch jemand eine Idee?
Ich hätte gedacht dass das dicke Marmalade da komplette Abhilfe schafft, tut es aber auch nicht 100%. Verbraucht die GTi doch sooo viel Fett??
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- baroN090682
- Mugger
- Wohnort: Neuss
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Wenn du vernünftiges Fett nimmst dann wird es auch nicht so schnell trocken.
Das quitschen liegt meiner Meinung nach am Valve.Wir haben auch ein paar Guns im team die bei tiefen Temperaturen die Ente miemen.Sind momentan dabei verschiedene O-Ringe neu herzustellen um das Valve besser im Keg gleiten zu lassen
Das quitschen liegt meiner Meinung nach am Valve.Wir haben auch ein paar Guns im team die bei tiefen Temperaturen die Ente miemen.Sind momentan dabei verschiedene O-Ringe neu herzustellen um das Valve besser im Keg gleiten zu lassen
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- Tom2k
- Podbitch
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Ahja, das klingt interessant. Könntest du mich hier oder per pm vielleicht aufm laufenden halten?
Ich hab ja noch nen Satz von dir, werde mal alles komplett tauschen.
Ich hab ja noch nen Satz von dir, werde mal alles komplett tauschen.
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- Ghostbe4r
- Rec-Baller
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bei mir kam das quietschen von einem Oring im Reg wenn es so ein hochfrquentes pfeif/quietschen ist wie als wenn man über eine Bierflasche pustet das ist der aufm Regpiston gewesen seltsamerweise
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- Doe69
- Semi
- Wohnort: 134
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Als meine "gequietscht" hatte, habe ich die beiden O-Ringe auf dem Powertube gewechselt und neu gefettet. Seitdem ist das Geräusch nicht wieder gekommen.
Was ist deiner Meinung nach denn vernünftiges Fett?baroN090682 hat geschrieben:Wenn du vernünftiges Fett nimmst dann wird es auch nicht so schnell trocken.
Als meine "gequietscht" hatte, habe ich die beiden O-Ringe auf dem Powertube gewechselt und neu gefettet. Seitdem ist das Geräusch nicht wieder gekommen.
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- Tom2k
- Podbitch
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BTW: Es ist eine neue Software Version für unsere GTi verfügbar!
Angeblich mit Optimierungen für die kalten Temps, mal schauen. Hab sie drauf und werde heute testen.
http://www.macdev.net/guides/clonegtima ... -software/
Angeblich mit Optimierungen für die kalten Temps, mal schauen. Hab sie drauf und werde heute testen.
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- Ghostbe4r
- Rec-Baller
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das Gr33se (dow 33) ist vernünftiges Fett...das Fuel von Maxs (das weiße nicht das grüne) ist vernünftiges Fett das Mac Dev Fett aus der Tube ist auch vernünftiges Fett (also das neue)
Hatersaue hört man auch öfter mal hat aber die angewohnheit Oringe irgendwie anzugreifen somit werden die labberig.
In der G4/G5 bewirkt es jedoch wunder gegen den Boltstick da die Sauce halt sehr dünn ist. Man muss dann halt nur öfter die Oringe wechseln.
Hatersaue hört man auch öfter mal hat aber die angewohnheit Oringe irgendwie anzugreifen somit werden die labberig.
In der G4/G5 bewirkt es jedoch wunder gegen den Boltstick da die Sauce halt sehr dünn ist. Man muss dann halt nur öfter die Oringe wechseln.
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- SASTA
- Mugger
- Wohnort: Parkbank
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Schöner Start ins Wochenende
Gti geht garnichtmehr an.
Zuerst hatte ich nur den Fehler dass die Knarre garnicht an geht.
Nur die weiße LED leuchtet - google..... Board aus/- einbauen und es sollte wieder gehen. Tat sie auch kurz.
Jedoch hatte ich den Fehler erneut nachdem die Knarre mal 5 Minuten komplett aus war.
Erneuter Aus- /Einbau bringt nun auch garnix - die LED blinkt nurnoch ganz kurz sobald ich den Power-Button loslasse. Beim Drücken passiert genau garnix.
Den Fehler mit dem Kauderwelsch bei den Profilen im Display hatte ich zudem auch.
Hat jemand ne Lösung? Sonntag wird die Gute doch gebraucht -.-
Batterie ist bereits getauscht.
Gti geht garnichtmehr an.
Zuerst hatte ich nur den Fehler dass die Knarre garnicht an geht.
Nur die weiße LED leuchtet - google..... Board aus/- einbauen und es sollte wieder gehen. Tat sie auch kurz.
Jedoch hatte ich den Fehler erneut nachdem die Knarre mal 5 Minuten komplett aus war.
Erneuter Aus- /Einbau bringt nun auch garnix - die LED blinkt nurnoch ganz kurz sobald ich den Power-Button loslasse. Beim Drücken passiert genau garnix.
Den Fehler mit dem Kauderwelsch bei den Profilen im Display hatte ich zudem auch.
Hat jemand ne Lösung? Sonntag wird die Gute doch gebraucht -.-
Batterie ist bereits getauscht.
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- Ghostbe4r
- Rec-Baller
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hmmm ich würd mal versuchen das Board neu zu flashen per USB
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- SASTA
- Mugger
- Wohnort: Parkbank
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Neu flashen geht nur wenn du die knarre auch anschalten kannst, oder?
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- baroN090682
- Mugger
- Wohnort: Neuss
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Hatte das Problem auch mal.Der untere Knopf könnte klemmenwomit man die Augen an und aus schaltet.Drück den ein paar mal und mach dann die Kanone an.
PS:Ja zum flash muss der Markierer an sein
PS:Ja zum flash muss der Markierer an sein
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